Die Benefiz-Ausstellung solidART , die vom 04. bis 07. Mai 2002 in der Fabrik45 stattfand, erwies sich als ein voller Erfolg!

Nahezu sämtliche Exponate der lokalen Künstler aus dem Umfeld der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft und der freien Kunstszene wurden verkauft, und so kamen über 6000 € an Erlösen und zusätzlichen Spenden zu Gunsten der MIGRApolis-Ukrainehilfe zusammen.

Weitere Informationen zu den Projekten zur Unterstützung ukrainischer Geflüchteter gibt es auf unserer Spendenseite: https://migrapolis.de/ukraine-unterstuetzung/

Einige Impressionen zur gelungenen Aktion:

Im Anschluss an die Ausstellung hat das Organisationsteam der Ausstellung uns einen offiziellen Besuch im MIGRApolis abgestattet, wo wir uns für ihr Engagement bedanken konnten und Ihnen die Strukturen und Projekte des Hauses näher zu bringen. Wir blicken erfreut auf die vielfältigen Möglichkeiten weiterer zukünftiger Zusammenarbeit.