Das MIGRApolis House of Resources Bonn hat 2021 einen Designwettbewerb veranstaltet, in dem Künstler*innen und Designer*innen ihre Vorstellungen zu gesellschaftlicher und kultureller Vielfalt zum Ausdruck bringen sollten und in selbstgewählter freier künstlerischer Form , sei es von Malerei oder Fotografie, bei uns einreichen konnten.

Wir freuen uns sehr die Künstlerin Miriam Ulrike als unsere Gewinnerin auszeichnen zu können! Mit ihrem Werk “Universe of Diversity” hat sie für uns Vielfalt zum Ausdruck gebracht und wir bedanken uns für ihre Einreichung!

“Universe of Diversity” von Miriam Ulrike 2021

Ihr Design wird nun bei uns im MIGRApolis Haus der Vielfalt ausgestellt und in diversen Formen als Plakat, Postkarte und Sticker vervielfältigt.

Wir freuen uns über diesen bunten Abschluss des Jahres und gratulieren der Gewinnerin herzlich!

Das MIGRApolis House of Resources Bonn ist ein Projekt getragen vom Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.