Die Vielfalt des MIGRApolis ist Thema eines Fernsehbeitrags der WDR Lokalzeit aus Bonn, die angeregt durch die Publikation “Aktiv für Vielfalt!” des House of Resources Bonn auf unsere Arbeit aufmerksam wurden und uns an einem typischen Wochenendtag besucht haben – Musiker*innen-Treff des Pesanggrahan Indonesia e.V., Filmdreharbeiten von TESFA und der Afrika-Tag des DAZ fanden an diesem Wochenende statt und boten ein gewohnt buntes Bild.

Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen:

Das Bonner Migrapolis-Haus

Ihr wisst nicht, wie indonesische ?? Rockmusik ?? klingt? Dann bitte hier entlang. ⬇️

Gepostet von WDR Lokalzeit aus Bonn am Donnerstag, 5. Dezember 2019

 

Darüber hinaus wurde noch unser Geschäftsführer Christian van den Kerckhoff zu einem Studiogespräch in die Sendung eingeladen, um über Integration, Migrationsforschung und interkulturelles Lernen zu berichten.

Das Gespräch konnte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.12.2019 in der Mediathek angesehen werden.