Durch die beantragten Fördermittel des House of Resources Bonn konnte Bildung für Alle e.V. seine Außendarstellung verbessern und dadurch seine öffentliche und mediale Sichtbarmachung verstärken. Bildung für Alle e.V. setzt sich insbesondere für Menschen mit Migrationshintergrund,
sozial benachteilige Eltern und Menschen mit Behinderung ein. Dank des 2022 durchgeführten Projektes können die Angebote des Vereins nun zielgerichteter und professioneller beworben werden. Dadurch wird einerseits die Zielgruppe des Vereins besser über die Tätigkeitsbereiche des Vereins informiert, auf der anderen Seite ist der Verein nun auch für potenzielle neue Netzwerk- und Kooperationspartner besser sichtbar.

Unter anderem wurde ein Vereinsroll-up finanziert. Den Werbeaufsteller nutzt der Verein, um sich beispielsweise auf Netzwerk-, Informations- und Projektveranstaltungen besser präsentieren zu können. Für die Räumlichkeiten des Vereins wurden u.a. Fensterfolien mit Logo und Namen des Vereins gedruckt, die nun auf den ersten Blick auf den Verein hinweisen.

Ansprechpartnerin: Christine Molner, (bildungfueralle.ev@web.de)

Projektträger: Bildung für ALLE e.V.

Gefördert durch: