Project Description

Indonesisches Kulturzentrum e.V.

Das Indonesische Kulturzentrum organisierte ein offenes Café der kulturellen Vielfalt Indonesiens als Raum und Möglichkeit für interkulturelle Begegnungen, Austausch und Verständigung, geteilte Lebensfreude und gemeinsames Musizieren, Spielen, Essen und Trinken.

Das Begegnungscafé BonnIndo fand jeweils Freitags, am 31. März, am 28. April und am 26. Mai 2017, jeweils von 18:00 bis 24:00 Uhr im großräumigen Café des MIGRApolis-Hauses der Vielfalt in der Brüdergasse 16-18 in Bonn statt. Zur Freude der Veranstalter*innen und Teilnehmer*innen war das Café jedes Mal sehr gut besucht und lockte zahlreiche interessierte Besucher*innen in das MIGRApolis.

Ansprechpartner: Doni Kusumah (Indonesisches Kulturzentrum e.V.), souber_dundv@web.de

Logo III_Indonesisches Kulturzentrum eV

Gefördert durch: