Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der ist nicht fremd, wer teilzunehmen weiß“ – Goethe

Liebe KulturTandem-Teilnehmer/innen,
wir haben im Rahmen unseres Projektes KulturTandem in den letzten 2 Jahren eine sehr schöne miteinander Zeit verbracht und über 35 Veranstaltungen gemeinsam gestaltet. Dadurch sind Freundschaften und eine schöne Community von Neu- und Altrheinländerinnen entstanden. Leider sind wir am Ende unserer Projektlaufzeit angekommen und möchten dies mit euch, mit einem lachenden und einem weinenden Auge feiern!

Wir möchten uns bei Euch für eure Beteiligung bedanken und Alle – auch neue Gesichter – ganz herzlich zu unserer letzten Veranstaltung einladen.

Wann?: Sonntag den 26. Mai 2019 um 20:30 Uhr
Wo?: MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Brüdergasse 18, 53111 Bonn
Was?: Abschlussfeier mit einem gemeinsamen Fastenbrechen

Da unsere Abschlussfeier im Fastenmonat Ramadan stattfindet, planen wir für euch ein gemeinsames Fastenbrechen. Auf diesem Wege wünschen wir Euch auch einen gesegneten und friedvollen Ramadan.

Die Idee ist, dass Jede/r ein eingeladen ist, ein Gericht, einen Nachtisch, oder etwas Obst mitzubringen. Wer auch Vorort im Haus-MIGRApolis kochen möchte, kann es gerne tun. Dadurch entsteht unser gemeinsames buntes Buffet, das wir miteinander teilen werden. So werden wir mit vielen leckere Sachen ein köstliches Fastenbrechen verleben. Außerdem werden einige Gerichte von uns vorbereitet, Getränke werden auch von uns zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr, Euch Alle bei unserer letzten Veranstaltung begrüßen zu dürfen!
Euer Projektteam
Oukba, Lennart und Saman

Gerne könnt Ihr uns auf Facebook folgen. Hier ist der Link dazu:https://www.facebook.com/groups/425439514497275/