Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freunde, Förderer und Akteure,

seit anderthalb Jahren haben wir

4 Konzerte,

10 Vortrags- und Kulturabende,

5 Interkulturelle Musiktreffen,

12 Workshops gemeinsam gestaltet und das ”1001 Takt Ensemble” wurde gegründet.

Dies alles mit dem Ziel, Musik zum großen Thema der Integration in Bonn sprechen zu lassen. Dass dies in der Corona Zeit möglich war, hat uns nicht nur sehr viel Freude, sondern auch Lust auf Zukunft in dieser Stadt gemacht!

Deshalb laden wir alle Beteiligten dazu ein, am 4. Juli mit dabei zu sein und den „vorläufigen“ Abschluss dieses vielfältigen und vielversprechendem Projektes gemeinsam zu feiern. Wir wollen das bisherige „Werk“ mit allen Akteuren und Förderern so würdigen, dass damit ein zukünftiges möglich wird und der musikalische Dialog zwischen den Kulturen in der Beethovenstadt Bonn auch weiterhin mit 1001 Takten begleitet wird.

 

Um diesen Abend Corona-konform organisieren zu können, bitten wir um Rückmeldung bis Freitag den, 25.06.2021

 

Wir freuen uns auf viele freudige Gäste!

 

Mit musikalischen Grüßen

 

Saman Haddad

Projektleitung

 

Weitere Infos zum Projekt: https://migrapolis.de/projekt/1001takt/