Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thema: Meine Superpower – Stärkung der eigenen Potenziale und Austausch in der Gruppe

Gemeinsam wollen wir uns mit unseren Stärken beschäftigen. Oftmals kommen diese viel zu kurz. Manchmal sind wir uns auch gar nicht bewusst, welche Stärken wir haben oder wie wir sie sinnvoll nutzen können.

In diesem Workshop kommen die Teilnehmer*innen ihren Superkräften auf die Spur. In Übungen und im Austausch empowern sie sich gegenseitig. Sie entdecken Möglichkeiten, ihre ganz persönlichen Fähigkeiten für sich und andere zu nutzen.

Begleitet wird der Workshop durch einen Drum-Circle, der für eine lockere Atmosphäre, fließende Kraft und gemeinschaftliche Stimmung unter den Teilnehmenden sorgen soll und immer wieder kleine kreative Pausen und energetisierende Elemente einbringt.

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter: hor-bonn@bimev.de Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner*innen: Sarah Armbruster & Ayham Nabuti 

Referentin & Moderatorin: Yinka Kehinde 

Drum-Circle Leitung: Jörg Kieferle

 

Eine Veranstaltung des MIGRApolis House of Resources Bonn c/0 BIM e.V.

     

Gefördert durch: